THE HOMESMAN: Das Gewinnspiel

Kurzinhalt:
Nebraska, Mitte des 19. Jahrhunderts. Mary Bee Cuddy (Hilary Swank) lebt gottesfürchtig und allein in einer kleinen Grenzstadt in den endlosen Weiten des Wilden Westens. Der Kampf gegen die unerbittliche Natur und die Einsamkeit ist für die Frauen der Pioniere hart. Als die drei Farmersfrauen Arabella (Grace Gummer), Theoline (Miranda Otto) und Gro (Sonja Richter) aus unterschiedlichen Gründen den Verstand verlieren, beauftragt die ärmliche Gemeinde Mary, die drei Frauen zurück in die Zivilisation im Osten zu begleiten, wo sich eine Methodistengemeinde um sie kümmern kann.

Gleich zu Beginn ihrer Reise trifft sie auf den Gesetzlosen Briggs (Tommy Lee Jones), dem sie das Leben rettet und gegen Geld das Versprechen abnimmt, sie den kompletten Weg zu begleiten und zu beschützen. Auf dem entbehrungsreichen Treck gen Osten trotzen sie Stürmen und lebensgefährlichen Begegnungen mit Siedlern und Indianern und beginnen langsam, sich einander anzunähern. Obwohl Briggs Mary davon überzeugen will, dass er ein bindungsloser, schlechter Mensch ist, sprechen seine Taten eine andere Sprache. Als Mary ihm schließlich die Ehe anbietet, muss er eine folgenschwere Entscheidung treffen…

Das Gewinnspiel
Gemeinsam mit Tommy Lee Jones durch die Steppe reiten und eine gefahrvolle, aufregende Reise erleben – das wäre doch auch was für den Filmaffen. Oder könnt Ihr Euch etwa einen anderen Schauspieler an Eurer Seite vorstellen?

Sagt es dem Filmaffen und gewinnt zum Kinostart von THE HOMESMAN am 18.12.2014 EIN Fan-Paket zum Film bestehend aus:

2x Kinotickets zum Film THE HOMESMAN
1x den Roman zum Film THE HOMESMAN
1x das Poster zum Film THE HOMESMAN

Was muss ich tun, um da dran zu kommen?
Der Filmaffe möchte von Euch wissen mit welchen Schauspieler oder welcher Schauspielerin Ihr gerne mal ein aufregendes, wildes Abenteuer erleben wollt?

Schickt dem Filmaffen EINE E-Mail mit Eurer Antwort unter dem Betreff: „The Homesman“ an gewinnspiel@filmaffe.de. Und vergesst nicht Euren Namen und Eure Adresse mit in die Mail reinzuschreiben.

Eine Anregung von der Film-Kollegen:
Auch der Leinwandreporter und die Jungs von myofdb.de haben sich bereits Gedanken darüber gemacht, mit welchen Star sie Seite an Seite ein Abenteuer bestehen wollen. Falls Euch als (noch) kein Schauspieler einfällt, dann holt Euch dort doch mal eine Inspiration.

Wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Bis Sonntag, den 21.12.2014, 24Uhr (MEZ) könnt Ihr dem Filmaffen noch eine E-Mail schicken. Danach werden unter allen bis dahin eingegangenen Teilnehmern das FAN-Paket verlost. Der Namen des Gewinners wird voraussichtlich am Montag, den 22.12.2014, auf dem Blog (www.filmaffe.de) veröffentlicht und per Mail informiert.

Der Filmaffe hofft auf rege Teilnahme und wünscht allen viel Glück bei der Verlosung!

Zur Teilnahme am Gewinnspiel:
Der Filmaffe versichert die persönlichen Daten der Teilnehmer des Gewinnspiels an keine Dritten Unternehmen weiterzugeben und nach der Gewinnspiel-Aktion wieder zu löschen. Teilnehmer des Gewinnspiels müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass man Ihre Namen auf dem Blog des Filmaffen bekannt geben darf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Quelle: Pressematerial Universum Film 2014

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: