Daydreamer Kurzfilm
Kurzfilme

THE DAYDREAMER (2016)

Ein Kurzfilm von Sam Cannon

Ein ganz normaler Morgen: Aufstehen, Duschen, Zähne putzen und ab zur Arbeit. Der immer gleiche Weg mit der Straßenbahn zum langweiligen, schnöden Job. Das macht einen fertig, zermürbt Körper und Geist. Jedoch nicht, wenn man sich bis zum Erwachsensein eine wichtige Gabe erhalten konnte: Die Macht der Fantasie.

Sam Cannons Kurzfilm, den er für UCA Arts and Animations 2016 produziert hat, erzählt genau da von: Ein Mann träumt sich mitten in der Großstadt an fantastische Orte und erlebt Unglaubliches. Leider verbirgt dieser Realitätsverlust auch seine Gefahren…

Hier könnt ihr euch DAYDREAMER in voller Länge ansehen:

Quelle: vimeo.com | Sam Cannon

Moin! Ich bin der Filmaffe. Den Blog hab ich mir ausgedacht. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: