THE BOSS (2016)

Kinostart: 21.04.2016 | Regie: Ben Falcone

Kurzinhalt:
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell (Melissa McCarthy) beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack.

Wieder auf freiem Fuß,  will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat. Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach. Außerdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, einfach so zu vergeben und zu vergessen.

Melissa McCarthy (TAFFE MÄDELS; 2013) mag zwar einige Pfund verloren zu haben, aber ihren Biss hat sie noch nicht verloren. Auch in THE BOSS von Ben Falcone, der auch schon bei TAMMY mit McCarthy zusammenarbeitete, zeigt sich die Schauspielerin von ihrer besten Seite. Sie schrieb sogar gemeinsam mit Falcone am Drehbuch. Kein Wunder, dass die Rolle ihr auf dem Leib geschrieben scheint. Hoffen wir nur, dass der Trailer nicht schon die besten Szenen heraus gehauen hat.

THE BOSS startet am 21.04.2016 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Universal Pictures 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: