The Answer - Kurzfilm
Kurzfilme

THE ANSWER (2015)

Ein Kurzfilm von Xin Zhao & Florent Rubio

Die Antwort auf alles. Viele haben sie schon gesucht, doch keiner konnte sie bisher finden – das hat man uns zumindest eingeredet. Der Kurzfilm THE ANSWER von Xin Zhao und Florent Rubio offenbart uns ein Geheimnis.

Kurzinhalt:
Ein junger Mann, schlank clever und gut aussehend, steht im Badezimmer vor dem Spiegel. Sein Ziel: Eine Rasur. Doch leider fällt sein Rasierer aus und so sucht er nach Alternativen. Diese sind jedoch alle wenig von Erfolg gekrönt. Dann aber erhält er Wissen, dass über die perfekte Rasur hinaus geht…

Hier könnt ihr euch THE ANSWER anschauen:

Mehr zum Filmprojekt unter: www.shashamen.blogspot.co.uk

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: