TAD STONES UND DAS GEHEIMNIS VON KÖNIG MIDAS (2017)

Kinostart: 11.01.2018 | Regie: David Alonso, Enrique Gato

Kurzinhalt:
Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sara Lavroff bittet, ihr bei der Lösung des geheimnisvollen Rätsels um die Halskette von König Midas zu helfen.

Doch dann wird24während der Mission Sara plötzlich vor Tads Augen von dem zwielichtigen Millionär Jack Rackham entführt, der mit ihrer Hilfe in den Besitz der rätselhaften Kette kommen möchte. Mit vereinten Kräften treten Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany und die tollpatschige Mumie den Wettlauf gegen die Zeit an und begeben sich auf eine spannende Verfolgungsjagd um Sara und die Halskette aus den Händen von Fiesling Rackham zu befreien…

Mit TAD STONES UND DAS GEHEIMNIS VON KÖNIG MIDAS werden Träume war: Der Film erzählt von einem einfachen Mann, der durch einen Zufall zum großen Abenteurer und Helden wird. Unterstützt wird er dabei von seinen besten Freunden. Unter der Regie von Enrique Gato (EINMAL MOND UND ZÜRCK; 2015) begeben sich die Figuren auf eine ereignisreiche Reise. Den Kleinen wird es bestimmt gefallen.

Quelle: Pressematerial Paramount Pictures 2017

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: