STÖRCHE – ABENTEUER IM ANFLUG (2016)

Kinostart: 27.10.2016 | Regie: Nicholas Stoller

Kurzinhalt:
Störche bringen die Babys, zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller eines weltweit operierenden Mega-Online-Versands. Storch Junior zeigt in der Versandabteilung die besten Leistungen und hofft bereits auf eine Beförderung, als er aus Versehen die Babymaschine in Gang setzt, was zur Produktion eines völlig unautorisierten, wenn auch entzückenden Mädchens führt.

Junior und seine Freundin Tulip, der einzige Mensch auf dem Storchenberg, müssen das Säuglingsbündel nun so schnell wie möglich loswerden, damit der Chef nichts mitbekommt. Hektisch bemühen sie sich also, ihr erstes Baby überhaupt zuzustellen – was in einen wilden und aufschlussreichen Trip mündet, der mehr als eine Familienkrise kitten könnte…

Der Animationsfilm STÖRCHE – ABENTEUER IM ANFLUG von Regisseur Nicholas Stoller (MUPPETS: MOST WANTED; 2014) ist ein humorvoller Roadmovie über schräge Vögel. Ob Story und optik jedoch auch mit den animierten Filmen anderer Filmproduktionen mithalten kann? In diesem Fall sind wir noch skeptisch.

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2016

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: