STAR TREK INTO DARKNESS (2013)

Kinostart: 09.05.2013 | Regie: J.J. Abrams

Das Universum ist groß. Groß genug, um die Reise in diesem noch gänzlich unerforschten Vakuumraum fortzusetzen. Warum also nicht auch den Relaunch/ die nähere Vorgeschichte der bekanntesten menschlichen Reise durchs All auch mit großen Spektakel in die zweite Runde schicken?! STAR TREK INTO DARKNESS zeigt sich von der düsteren Seite. Eine Seite, die der Otto-Normal-Trekkie zunächst erst einmal nicht gewöhnt ist.

Inhalt:
Bekannte Helden zeigen auch im Si-Fi-Genre ihre dunkle Seite. In STAR TREK INTO DARKNESS steht die Ordnung der Föderation auf der Kippe. Abtrünnige unter der Führung von John Harrison (Benedict Cumberbatch) bedrohen durch Anschläge die Föderation. Währenddessen verletzt James Tiberius Kirk (Chris Pine) die obersten Direktive zur Nicht-Einmischung in andere Kulturen und wird seines Amtes als Captain der Enterprise enthoben. Doch Kirk benötigt Spock (Zachary Quinto) samt den Rest seiner Crew für seinen persönlichen Rachefeldzug gegen Harrison – und ist er natürlich der Einzige, der die Ordnung wieder herstellen kann…

Heute (09.05.2013) startet STAR TREK INTO DARKNESS in den deutschen Kinos!

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: