SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE – Neue Bilder & Trailer

Es gibt eine neue Spinne in der Stadt: Miles Morales heißt der Junge, der in die Fußstapfen von Peter Parker tritt. In SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE werden unbekannte Türen in eine andere Welt eröffnet. Nun ist neues Material zum Film veröffentlicht wurden.

Miles ist afroamerikanischer Herkunft. Darauf könnte man seine Daseinsberechtigung jetzt reduzieren. Aber nein, Miles ist nicht nur da, um eine potentielle Zielgruppe für Comics zu gewinnen, sondern um neue Generationen für bekannte Figuren zu begeistern. Diese Fortführung alter Heldentypen durch neue Charaktere war eigentlich bisher eine Stärke von DC, die nun auch Marvel adaptiert. Erst 2008 trat der Charakter das erste Mal auf.

Und dem Superhelden-Hype sei Dank (oder eben auch nicht), kommt dieser Animationsfilm sogar bei uns ins Kino. Am 13. Dezember 2018 ist es bereits soweit. Die Produzenten sind schon jetzt aus den Häuschen: „Wir können es kaum erwarten, dass die Welt Miles Morales auf der großen Leinwand bestaunen kann. Er ist so ein lustiger und spannender neuer Charakter. Seine Geschichte durch einen revolutionären visuellen Stil zu erzählen, sorgt für ein vollkommen neues, verdammt großartiges Kinoerlebnis.“, so Phil Lord und Christopher Miller.

Okay, die Optik gefällt…

…und der Trailer macht wirklich Spaß…

…aber darf man sich auf den Film auch freuen? Vielleicht. Wir schauen auf jeden Fall mal rein.

 

Quelle: Pressematerial Sony Pictures

©2018 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved. MARVEL and all related character names: © & ™ 2018 MARVEL

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: