SPECTRE: erste Teaser Trailer ist da!

Mitten in der Nacht ist er erschienen, der erste Teaser Trailer zum 24. James Bond Film mit den wundervoll kurzen Namen SPECTRE – und der hat es mal wieder in sich: Sogar Christoph Waltz gibt sich erstmals die Ehre als Oberschurke.

Nach einem großen internationalen Internet-Event, in dem der neue Bond-Wagen sowie der Cast vorgestellt wurden und einem ersten Video hinter der Kulissen der Produktion ist nun auch endlich das erste Bewegtbildmaterial des Endprodukts erschienen.

Hier ist der Teaser Trailer zu SPECTRE:

Kurzinhalt:
Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

Am 05. November 2015 startet SPECTRE unter der Regie von SKYFALL-Regisseur Sam Mendes in den deutschen Kinos. Mit dabei sind diesmal: Daniel Craig, Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris, Rory Kinnear, Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci, David Bautista und Andrew Scott.

Quelle: Pressematerial Sony Pictures Releasing 2015

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: