SICARIO 2: SOLDADO (2018)

Kinostart: 19.07.2018 | Regie: Stefano Sollima

Kurzinhalt:
Die Agenten (Josh Brolin) und Alejandro (Benicio Del Toro) kehren an die US mexikanische Grenze zurück. Hier eskaliert der Drogenkrieg, seit die mexikanischen Kartelle begonnen haben, Terroristen über die Grenze in die USA einzuschleusen. Um von dem amerikanischen Seite aus als Gegenschlag einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Mit dem hat Alejandro jedoch noch eine ganz andere Rechnung offen…

SICARIO war eine überraschende Naturgewalt. Durch dichte Atmosphäre, authentische Darstellungen, eine verwoben-spannende Story und nicht zuletzt die beiden Hauptdarsteller Josh Brolin und Benicio Del Toro (beide zusammen dieses Jahr bereits in AVENGERS INFINITY WAR zu sehen) konnte der Thriller überzeugen. Nun kommt die Fortsetzung. Und die könnte ebenso gut werden. Ihr solltet euch den Film vormerken – und auch wir bleiben dran.

Quelle: Pressematerial StudioCanal

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: