SCRAT-TASTROPHE IM ALL (2015)

Ein ICE AGE-Kurzfilm

Mit ICE AGE – KOLLISION VORAUS! Kommt 2016 der bereits fünfte Teil der ICE AGE-Reihe von den Blue Sky-Studios ins Kino. Vorab gibt’s zur Einstimmung auf die kalte Jahreszeit noch den kleinen Kurzfilm SCRAT-TASTROPHE IM ALL.

Der nimmersatte Eiszeit-Nager Scrat ist mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten Lagerort für seine Nuss. Dabei landet er irgendwie in ein getarntes Raumschiff löst (statt der Eiszeit) diesmal irgendwie seine eigene Version des Urknalls aus.

ICE AGE – KOLLISION VORAUS! startet ab dem 07. Juli 2016 in den deutschen Kinos. Nun erleben wir aber erstmal die SCRAT-TASTROPHE IM ALL:

Jörg Gottschling

Jörg Gottschling

Moin! Ich bin der Filmaffe. Und der Blog ist meine Schuld. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.
Jörg Gottschling

Letzte Artikel von Jörg Gottschling (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: