Kurzfilme

SCRAT-TASTROPHE IM ALL (2015)

Ein ICE AGE-Kurzfilm

Scrat-tastrophe im All_Short Movie

Mit ICE AGE – KOLLISION VORAUS! Kommt 2016 der bereits fünfte Teil der ICE AGE-Reihe von den Blue Sky-Studios ins Kino. Vorab gibt’s zur Einstimmung auf die kalte Jahreszeit noch den kleinen Kurzfilm SCRAT-TASTROPHE IM ALL.

Der nimmersatte Eiszeit-Nager Scrat ist mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten Lagerort für seine Nuss. Dabei landet er irgendwie in ein getarntes Raumschiff löst (statt der Eiszeit) diesmal irgendwie seine eigene Version des Urknalls aus.

ICE AGE – KOLLISION VORAUS! startet ab dem 07. Juli 2016 in den deutschen Kinos. Nun erleben wir aber erstmal die SCRAT-TASTROPHE IM ALL:


Moin! Ich bin der Filmaffe. Den Blog hab ich mir ausgedacht. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: