SAUSAGE PARTY (2016)

Kinostart: 06.10.2016 | Regie: Conrad Vernon & Greg Tiernan

Kurzinhalt:
Der Film erzählt die Geschichte einer Wurst, die eine Gruppe von Supermarkt-Lebensmitteln auf einer abenteuerlichen Suche anführt. Gemeinsam wollen sie die Wahrheit über ihre Existenz herausfinden und aufdecken, was wirklich mit ihnen passiert, wenn sie auserwählt werden, den Supermarkt zu verlassen. Doch was sie dann erleben, liegt jenseits ihrer Vorstellungen und ist so schrecklich, dass sie ihr gesamtes Leben hinterfragen…

In SAUSAGE PARTY von Conrad Vernon und Greg Tiernan wird etwas für uns Menschen Alltägliches zum Albtraumszenario für das kleine Würstchen. Das Drehbuch zu diesem ungewöhnlich-abgefahren Filmchen schrieb Schauspieler Seth Rogen (DAS IST DAS ENDE; 2013/ THE INTERVIEW; 2014) zusammen mit Evan Goldberg, Kyle Hunter und Ariel Shaffir.

Wichtig: Auch, wenn es sich bei diesem Film um einen lustigen Animationsfilm handelt, so ist er auf KEINEN FALL für Kinder geeignet. Schon die Szenen des Trailers wirken extrem verstörend. In den USA bekam der Film sogar ein R-Rating – Zurecht, denn es erwartet den Zuschauer eine Splatter-Action der anderen Art.

Quelle: Pressematerial Sony Pictures 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: