ROCKABILLY REQUIEM-Gewinnspiel: Die Gewinner

ROCKABILLY REQUIEM-Gewinnspiel: Die Gewinner

Let’s Rock’n’Roll: 5156 – wir schütteln erstaunt den Kopf und freuen uns über so eine immense Mitmachfreude unter der Leserschaft. Bei diesem verdammt coolen Retrothema in ROCKABILLY REQUIEM (Kinostart: 09.0616) von Regisseur Till Müller-Edenborn auch kein wundern. Für drei von euch geht es auf Zeitreise.

Über je zwei Freikarten für den Film ROCKABILLY REQUIEM und über eine schicke Leggings von NUR DIE? dürfen sich freuen:

Sonja Zieggler aus Birenbach
Inga Werner aus Börtlingen
Sabine Schubert aus Hamburg

Mehr zum Film ROCKABILLY REQUIEM gibt es hier.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Quelle: Pressematerial Farbfilm Verleih 2016

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: