Film

RITTER ROST 2 – DAS SCHROTTKOMPLOTT (2017)

Kinostart: 19.01.2017 | Regie: Thomas Bodenstein & Marcus Hamann

Kurzinhalt:Ritter Rost 2 - Poster
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel. Während Burgfräulein Bö arbeiten geht und der Drache Koks sich um den Haushalt kümmert, sitzt Ritter Rost allein im Keller und bläst Trübsal. Bis er dort auf Gespenst, den ehemaligen Assistenten seines Vaters, einer der größten Erfinder Schrottlands, trifft. Und Ritter Rost beschließt, die Arbeit seines Vaters zu vollenden…

Die Abenteuer des Roboters Rosts gehen weiter und auch diesmal hat er wieder große Herausforderungen im Schrottland zu bestehen. Nach dem Drehbuch von Gabriele M. Walther und Mark Slater inszeniert das Regie-Duo Thomas Bodenstein und Marcus Hamann RITTER ROST 2 – DAS SCHROTTKOMPLOTT. Als Synchronsprecher konnten Christoph Maria Herbst (STROMBERG – DER FILM; 2014/ HIGHWAY TO HELLAS; 2015), Jella Haase (FACK JU GÖHTE; 2013/ 4 KÖNIGE; 2015) sowie Dustin Semmelrogge, Tom Gehradt und Detlev Redinger gewonnen werden.

Quelle: Pressematerial Universum Film 2017

[amazon_link asins=’B01MT0ZZ1U,B01NCTZ7MM,B00NA6A0VK‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2954acdd-5cf4-11e7-9df0-ddbabf419c5a‘]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: