RAUM (2016)

Kinostart: 17.03.2016 | Regie: Lenny Abrahamson

Kurzinhalt:
Nachdem der 5-jährige Jack (Jacob Tremblay) und seine Ma (Brie Larson) aus dem abgeschlossen Raum geflüchtet sind, den Jack sein ganzes Leben lang kannte, macht der Junge eine aufregende Entdeckung: die Welt da draußen.

Als er die Freude und Aufregung, aber auch die Angst erfährt, die dieses neue Abenteuer mit sich bringt, hält er an dem fest, was ihm am meisten bedeutet – seiner besonderen Verbindung zu seiner geliebten und hingebungsvollen Mutter.

RAUM ist eine sehr außergewöhnliche Geschichte von einer Frau, die Jahrelang mit ihrem Sohn eingesperrt wurde. Es war ein Leben in einem fensterlosen 9qm² großen Raum. Einfach unvorstellbar.

Regisseur Lenny Abrahamson inszenierte diese packende Drama. Neben Brie Larson stehen William H. Macy, Joan Allen, Sean Bridgers und Tom McCamus vor der Kamera.

RAUM startet am 17.03.2016 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Universal Pictures 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: