PREACHER – Staffel 3 kommt!

Gute Nachrichten für alle chronisch Angefixten und fanatischen Anhänger der Serie PREACHER. Denn Produzent Seth Rogan hat verkündet, dass eine dritte Staffel kommen wird.  

Die Serie PREACHER, die hierzulande exklusive via Amazon Prime zu sehen ist, basiert auf einer Comic-Reihe um einen Ex-Gauner und Priester, der nach Gott sucht. Warum? Weil der verschwunden ist. Dabei wird Jesse Custer, gespielt von Dominic Cooper begleitet von seiner taffen Freundin Tulip O’Hare (Ruth Negga) und dem Vampir Cassidy (Joseph Gilgun). Die erste Staffel haben wir bereits besprochen und die zweite Staffel hat nicht an Fahrt verloren.

Umso mehr freut uns, dass PREACHER fortgesetzt wird. Das ließ Schauspieler und Produzent Seth Rogan per Twitter. Und was sagt ihr dazu? Freu ihr euch auch? Kennt ihr die Serie eigentlich? Dann schaut mal rein!

Bildquelle: Pressematerial Amazon Video

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: