Poltergeist 2015 - Gewinnspiel
Gewinnspiele

Das POLTERGEIST-Gewinnspiel: Die Gewinner

Poltergeist_teaser_small

Fast 5500 Geistermails holperten und polterten ins Postfach des Filmaffen ein. Alle wollten eines der drei Fan-Pakete zu Gil Kenans Neuverfilmung POLTERGEIST gewinnen. Die Geister und Dämonen in der Redaktion haben mit ihren gruseligen Fingern in den Lostopf gegriffen und diese drei verfluchten Seelen herausgezogen.

Das sind die Gewinner des POLTERGEIST-Gewinnspiel beim Filmaffen:

1. Platz:
Corinna Petropoulos aus Sindelfingen

2. und 3. Platz:
Dieter Rau aus Immenstadt
Rita Richter aus Frankfurt an der Oder

Herzlichen Glückwunsch!
Während sich Dieter und Rita auf das Filmposter und jeweils zwei Kinofreikarten zum Film POLTERGEIST freuen dürfen, erhält Corinna zusätzlich zum Poster und den Kinokarten die Filme CARRIE (2013; Blu-Ray), DAS OMEN (2006; Blu-Ray), POLTERGEIST 2 (1986; Blu-Ray) und POLTERGEIST 3 (1988; Blu-Ray).

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2015

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: