Planet der Affen Survival - Poster
Film

PLANET DER AFFEN: SURVIVAL (2017)

Kinostart: 03.08.2017 | Regie: Matt Reeves

Kurzinhalt:
Caesar (Andy Serkis) und seine Affen werden in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels (Woody Harrelson) getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen.

Als Ceasar und der Colonel sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

Auch im dritten Teil des Relaunch geht der Kampf auf dem PLANET DER AFFEN erbramungslos weiter. Es scheint, als werden sich am Ende von PLANET DER AFFEN: SURVIVAL herausstellen, welche Rasse ihre Herrschaft antritt.

Man darf sich auf epische Schlachten, tolle Effekte und eine recht einfach Story freuen, die doch sehr an die Story aus dem zweiten Teil (PLANET DER AFFEN: REVOLUTION) erinnert. Aber wird der Film wegen letzterem schlechter sein? Caesar sagt: „NEIN!“

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial 20th Centruy Fox 2017

[amazon_link asins=’B074123RLK,B074G2VBTR,B0758P3HHT‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9e1285d5-1e24-11e8-bca7-675614aa343e‘]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: