Paddington 2 - Poster
Film

PADDINGTON 2 (2017)

Kinostart: 23.11.2017 | Regie: Paul King

Kurzinhalt:
Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt.

Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns begeben sich auf die Such nach dem Dieb, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint…

Der kuschelflauschige Bär aus Peru ist zurück mit einem neuen Abenteuer: In PADDINGTON 2 wird er diesmal zum Detektiven. Regisseur Paul King inszenierte die Filmfortsetzung. Zum Cast zählen Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Madeleine Harris, Samuel Joslin, Julie Walters, Jim Broadbent sowie Peter Capaldi und Imelda Staunton als Tante Lucy. Neu hinzu kommen zudem Hugh Grant und Brendan Gleeson.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial StudioCanal 2017

[amazon_link asins=’B077P34DHK,B077P8K52J,B00V412TY4′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b034b73e-1e28-11e8-8673-c9212df229c0′]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: