Offiziell: AKTE X kehrt zurück!

Offiziell: AKTE X kehrt zurück!

Nun ist es offiziell: Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) kehren nach 13 Jahren Abstinenz zurück in die heimischen Empfangsgeräte. Das bestätigte Dana Walden und Gary Newman, die CEOs auf Fox Television.

Sie waren das Ermittler-Duo der 90er Jahre. Die FBI-Agenten Mulder und Scully gingen dem Unerklärlichen auf die Spur und untersuchten die Fälle, die jenseits jeglicher Logik liegen. Von 1993 bis 2002 brachte AKTE X von Produzent Chris Carter insgesamt 202 Folgen in neun Staffeln sowie einen Kinofilm im Jahre 1998 hervor.

Wer hätte das gedacht, aber nach Tagen der Spekulation und brodelnden Gerüchteküche wurde nun endlich von offizieller Seite bestätigt, dass die erfolgreiche Mysterie-Serie AKTE X noch einmal für eine Miniserie mit zehn Episoden fortgesetzt wird.

Bereits im Sommer 2015 sollen die Dreharbeiten beginnen.

Quelle: comingsoon.net

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: