Nur ein kleiner gefallen - Poster | Drama
Film

NUR EIN KLEINER GEFALLEN (2018)

Kinostart: 08.11.2018 | Regie: Paul Feig

Kurzinhalt:
Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut.

Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden… Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist…

NUR EIN KLEINER GEFALLEN (Original: A SIMPLE FAVOR) von Paul Feig ist ein humorvoller Psychothriller von Anna Kendrick (MIKE AND DAVE NEED WEEDING DATES) und Blake Lively (FÜR IMMER ADALINE) über Abgründe, Verrat, Geheimnisse, Rache, aber auch Liebe und Freundschaft. Versprochen werden „zahlreiche Handlungstwists“. Das klingt vielversprechend. In weiteren Rollen sind Henry Golding (sein Spielfilm-Debüt), Linda Cardellini und Rupert Friend.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial StudioCanal

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

%d Bloggern gefällt das: