Nicht ohne Eltern - Poster | Komödie
Film

NICHT OHNE ELTERN (2018)

Kinostart: 21.06.2018 | Regie: Sébastien Thiéry und Vincent Lobelle

Kurzinhalt:
Monsieur Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence (Catherine Frot) ein zufriedenes und geruhsames Leben. Die Behaglichkeit hat eines Tages jedoch ein Ende, als auf einmal im Supermarkt dieser seltsame Typ namens Patrick (Sébastien Thiéry) auftaucht. Noch seltsamer wird es als Patrick später auch noch unangemeldet unter ihrer Dusche steht und schließlich sogar behauptet, dass er ihr Sohn sei.

Kann nicht sein. Die Priouxs haben keine Kinder! Und doch scheint alles darauf hinzudeuten, dass Patrick wirklich ihr Sohn ist. Handelt es sich bei der absurden Behauptung um einen üblen Scherz? Oder ist Patrick schlicht ein gerissener Betrüger? Die Priouxs stehen vor einem Rätsel. Doch Madame Prioux beginnt zu allem Überfluss, Patrick in ihr Herz zu schließen. Das wird Monsieur Prioux dann doch zu viel und er beschließt zu handeln…

NICHT OHNE ELTERN ist die neue Komödie mit Christian Claiver (MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER; 2014/ HEREINSPAZIERT; 2017). Die französische Ulknudel mimt wieder den mürrischen Spielverderber. An seiner Seite steht Catherine Frot (EIN KUSS VON BEATRICE; 2017). Die Komödie basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Regisseur Sébastien Thiéry, das 2015 in Paris Uraufgeführt wurde. Er selbst übernahm für den Film auch die Rolle des unverhofften Sohnemanns.

Quelle: Pressematerial Concorde Filmverleih

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: