Newsticker #8

ALIEN, MISSION IMPOSSIBLE 5 & Jennifer Lawrence

Dieser Newsticker steht ganz eindeutig unter dem Motto „Zurück zu den Wurzeln“: Während die einen ihre alte Rolle von einst wieder einnehmen, schwören die anderen der Rolle ab. Der größte Verlierer ist dabei wohl ein Junge mit Superkraft, der nun doch wieder (ganz dem Comic-Vorbild) die Schulbank drücken muss.

Wieder andere belassen es dabei und verweigern einem Spiel die Serienumsetzung. Und dann ist da noch die Rückkehr von Tom Cruise als Ethan Hunt…aber immer der Reihe nach:

Michael Biehn in Blomkamps ALIEN?
Kaum ist bekannt gegeben, das CHAPPIE-Regisseur Neill Blomkamp für einen neuen ALIEN-Film verantwortlich ist, strömen Woche für Woche neue Informationen ein. Diese hier ist jedoch der Kracher für jeden ALIEN-Fan: Dwayne Hicks aka Michael Biehn aus ALIEN 2 hat vor kurzem via Instagram behauptet, dass er im Projekt dabei sei. Jetzt muss dies 20th Century Fox und Blomkamp bitte nur noch bestätigen und alle sind glücklich.

Danny Trejo in 2. Staffel von FROM DUSK TILL DAWN!
Die Serie gehört hierzulande noch zu den Geheimtipps und war für den Filmaffe eine wahre Überraschung. Denn statt als Trash in der Versenkung zu verschwinden, kann FORM DUSK TILL DAWN – die Serie ohne weitere mit dem Original aus den Jahre 1996 von Robert Rodriguez mithalten. Nun wurde bekanntgegeben das Betreiber des legendären Titty Twister Danny Trejo ab der zweiten Staffel wieder mit an Board ist und auch er damit zurück zu seinen Wurzeln findet.

Jennifer Lawrence: Schluß mit Blau!
Eine traurige Nachricht für alle X-Men-Fans: PANEM-Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence ließ kürzlich verlauten, dass in X-MEN: APOCALYPSE (Kinostart: 16. Mai 2016) ihr letzter Auftritt als blaue Verwandlungskünstlerin und Mutantin Mystique sei. Sehr schade. Gilt die Rolle doch als ihr Großer Durchbruch. Aber es kann ja nicht jeder für immer Wolverine bleiben.

Spider-Man endlich wieder jung?
Auch der Re-Reboot von Spider-Man scheint sich wieder auf die Wurzeln des Charakters zu besinnen. So ist zwar noch nicht ganz klar, ob Spidey wirklich schwarz sein wird, aber er soll als 16-jähriger Junge wohl wieder die Schulbank drücken, statt das Studentenleben zu genießen. Als heißer Kandidat auf die Hauptrolle wird derzeit Mateus Ward gehandelt.

Doch keine ZELDA-Serie:
Nun hat sich Nintendo-Boss Iwata Satoru über das Vorhaben von Netflix, eine Realserie über das Kult-Konsolenspiel zu produzieren, geäußert. Nach ihm sei nichts dergleichen geplant. Schade. Aber die Hoffnung bleibt trotzdem.

Ethan Hunt ist zurück: MISSION IMPOSSIBLE 5
Die alten Actionhelden können es nicht lassen: Auch die MISSION IMPOSSIBLE-Reihe bekommt eine weitere Fortsetzung. Deutscher Kinostart ist bereits am 06. August 2015. Der erste Trailer ist schon erschienen. Und der hat es in sich. Schaut selbst:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: