Newsticker 67: TERMINAL, SUSI & STROLCH & CLUB DER ROTEN BÄNDER

Newsticker 67: TERMINAL, SUSI & STROLCH & CLUB DER ROTEN BÄNDER

Eine bunte Mischung an Kurzthemen erwarten euch im neuen Newsticker: Wir sehen Anthony Hopkins als König in Grau, Margot Robbie als schicke Dame in Rot und warten auf einen Mann mit Hundenamen und zwei verliebte Hund in Realform. Außerdem kommt eine VOX-Serie bald im Kino.

Verwirrt? Dann haben wir es also wieder geschafft und leisten sogleich Aufklärung:

 

Anthony Hopkins als „King Lear“: First Look

Frei nach der Tragödie von William Shakespeare wird gerade ein Film produziert, in dem Hollywood-Star Anthony Hopkins in die Rolle des König Lear steigt. Der Clou: Der Film spielt in einer fiktiven Gegenwart, in der eine totalitäres Militärdiktatur die Menschen unterdrückt. Regisseur Richard Eyre befindet sich gerade in der Postproduktion seines Films, der in einer Zusammenarbeit von BBC Two und Amazon Prime Video entsteht. In weiteren Rollen sind Emily Watson als Tochter Goneril und Jim Broadbent als Sohn Edgar zu sehen. Der Film wird nach Vollendung exklusive auf Prime Video zu sehen sein. Ein erstes Bild wurde kürzlich veröffentlicht und verrät noch nicht allzu viel:

Anthony Hopkins as King Lear | (c) Amazon Prime Video

Quelle: Pressematerial Prime Video

 

CLUB DER ROTEN BÄNDER: Der Kinofilm

Es ist offiziell. Am 14. Februar 2019 soll die Erfolgsserie auf VOX um einen Kinofilm verlängert werden. Dabei handelt es sich um ein Prequel, bei dem erklärt wird, was vor der Serie mit den Freunden geschah. Regie führt Felix Binder. Das Drehbuch stammt von Arne Nolting und Jan Martin Scharf.

Quelle: Pressematerial Universum Film

 

INDIANA JONES 5: Drehstart & Kinostart!

Das er kommt, stand außer Frage. Nun wissen wir konkretere Termine zum fünften Teil von INDIANA JONES: Im April 2019 sollen die Dreharbeiten beginnen. Und am 10. Juli 2020 startet das Abenteuer im Harrison Ford in den USA. Damit verschiebt sich der ursprüngliche Termin um ziemlich genau ein Jahr.

 

SUSI UND STROLCH: Realfilm

Und der nächste Realfilm wartet auf Abruf. Nun möchte Disney auch SUSI UND STROLCH angehen und als Realfilm umsetzen. Für das Projekt wurde jetzt auch ein Regisseur gefunden: Charlie Bean (LEGO NINJAGO MOVIE; 2017). Das Drehbuch stammt von Andrew Bujalski. Geplanter Start des Films ist 2019. Aber nicht etwa im Kino, sondern dann exklusiv auf Disneys neuen Streaming Portal. Wir sind gespannt.

 

TERMINAL: Erster Teaser mit Margot Robbie

Es ist das Debüt von Regisseur Vaughn Stein: TERMINAL heißt der Film und ist ein moderner Film Noir mit Margot Robbie, in dem zwei Auftragskiller in dunkler Mission unterwegs sind. Neben Robbie stehen Simon Pegg, Max Irons und Dexter Fletcher vor der Kamera. Der erste Teaser ist erschienen und kommt sehr atmosphärisch daher. Wir wollen mehr. Ihr auch? Schaut ihn euch erst einmal an:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: