Newsticker #40: PACIFIC RIM 2, POWER RANGERS & BEETLEJUICE 2

Und wieder beherrschen Fortsetzung und Reboots die aktuellen Filmnews. Wir sind es leid, zu meckern, dass nichts mehr neues kommt und freuen uns in diesem Newsticker jetzt einfach mal auf eine Menge positiver Nachrichten. Unter andern warten neue Infos zum DC-Universum, zu PACIFI RIM 2, GODZILLA 2 und dem POWER RANGERS-Reboot auf euch.

Den Beginn macht jedoch eine Richtigstellung, die vor kurzem kundgetan wurde:


BEETLEJUICE 2: Alles eine Finte!
Vor ein paar Wochen durften wir uns noch freuen: Eine Fortsetzung von Tim Burtons Horror-Komödie BEETLEJUICE (1989) schien nicht nur bestätigt, sondern bereits weit in der Planung vorangeschritten. Die Quelle war aber wohl bei weiten nicht so gut, wie es schien, denn Burton selbst dementierte die Filmfortsetzung – schade & gut!

PACIFIC RIM 2: Jetzt also doch!
Was für ein Heckmeck. Eigentlich schien eine Fortsetzung der Kajiu-Roboter-Action längst vom Tisch. Doch nun ist alles wieder im Gespräch. Regisseur Steven S. DeKnight (MARVELS DAREDEVIL) soll statt Guillermo del Toro im Regiestuhl sitzen. Das Drehbuch kommt von JURASSIC WORLD-Co-Autor Derek Connoly. Und der US-Kinostart voll am 31. Dezember 2018 sein. Na ja, warten wir erst einmal ab.

BOOSTER GOLD: Noch so ein DC-Film
Nanu, wo kommt der denn plötzlich her? Genau genommen aus der Zukunft. Dort ist der Ex-Footballspieler ein Multimillionär, der mit seinem Geld nichts besseres anzufangen weiß, als sein Ego zu befriedigen. Er baut sich einen Superanzug und reist in die Vergangenheit um ein Held zu werden. Autor Zack Stentz (X-MEN – ERSTE ENTSCHEIDUNGEN; THOR) arbeitet wohl gerade am Drehbuch.

GODZILLA 2: Termin verschiebt sich
Die Riesenechse muss sich noch etwas bis zu ihrem nächsten Leinwandauftritt gedulden. Regisseur Gareth Edwards Fortsetzung verschiebt sich von Sommer 2018 auf den 22. März 2019. Am 29. Mai 2020 soll dann GODZILLA VS. KONG folgen. Dieser wird bereits in KONG – SKULL ISLAND am 09. März 2017 eingeführt. Waren das jetzt zu viele Daten: Dann besorgt euch einen Terminplaner. 😉

Godzilla 2 Delayed, Godzilla vs King Kong Dated

POWER RANGERS: erste Bilder
Willkommen im 21. Jahrhundert! Die POWER RANGERS (US-Kinostart: 23. März 2017)  im bald kommenden neuen Kinofilm haben nicht mehr viel mit denen zu tun, die wir aus der Serie kennen. Vor kurzem wurden erste Bilder veröffentlicht. Noch nie sah diese Heldentruppe noch nie so gut aus. Oder was meint ihr?

(c) Pressematerial StudioCanal 2016

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: