Newsticker #32

RAMBO5, GREMLINS 3, PREDATOR-Reboot & TMNT 2-Trailer

Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Filmbranche wird einfach nicht müde, uns die alten Geschichten durch Fortsetzungen und Remakes frisch zu halten. So gab es auch in den letzten Tagen wieder einige Meldungen rund um Remakes, Reboots und anderen alten Hüten, die im neuen Glanz fortgesetzt oder verstümmelt werden sollen.

RAMBO 5 verschoben – dafür Serie
Das ist doch mal eine Nachricht! RAMBO 5 – LAST BLOOD soll das endgültige Ende der RAMBO-Reihe mit Sylvester Stallone werden. Diese wird nun aber noch nach hinten verschoben. Der Grund ist ein Anfang – der Anfang einer Serie mit dem Titel RAMBO – NEW BLOOD: Die Serie soll sich um John Rambo und seinen Sohn drehen. Stallone selbst hat sich jedoch vor kurzem von dem Projekt distanziert.

Drehbuch steht: PREDATOR-Reboot
Ein Reboot zum Science-Fiction-Klassiker (damals mit Arnold Schwarzenegger) nimmt weiter Form an. Shane Black, der schon an PREDATOR (1987) beteiligt war, hat zusammen mit Co-Autor Fred Dekker in die Tasten gehauen. Nun wurde von Dekker verkündet: Das Drehbuch ist fertig. YEAH!

Drehschluss: RESIDENT EVIL – THE FINAL CHAPTER
Während PREDATOR nur auf dem Papier existiert, ist die Klappe zum letzten Kapitel der RESIDENT EVIL-Reihe mit Milla Jovovich vor kurzem gefallen. Kinostart ist jedoch erst am 02. Februar 2017. Da hat die Postproduktion also noch ein wenig Zeit, um fertig zu werden.

GREMLINS 3 kommt
Und noch eine Fortsetzung: GREMLINS 3 soll umgesetzt werden. Das scheint aber alles andere als leicht. Immerhin waren schon ein CGI-Film und eine Realfilm-Reboot im Gespräch. Nun soll es doch eine Fortsetzung werden – und die soll irgendwie JURASSIC WORLD-iger mit einem Touch GODZILLA werden. Wie das wohl aussehen soll?

Universal Monsterverse nimmt Form an
Nach DIE MUMIE (US-Start: 23.03.2017) soll laut JoBlo am 30.03.2017 THE WOLF MAN folgen.

Berlinale 2016: HAIL, CAESAR! ist Eröffnungsfilm
Es ist amtlich: Wie die Veranstalter der 66. Berlinale verkündet haben, soll die Hommage auf die golden Zeiten des Hollywoodkinos mit dem Star-Ensemble (Josh Brolin, George Clooney, Alden Ehrenreich, Ralph Fiennes, Jonah Hill, Scarlett Johansson, Frances McDormand, Tilda Swinton und Channing Tatum) die Berlinale am 11. Februar 2016 eröffnen. Die Komödie HAIL, CAESAR! Ist der neuste Film von Joel und Ethan Coen (FARGO; 1996/ THE BIG LEBOWSKI; 1998/ INSIDE LLEWYN DAVIS; 2013).

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES 2: Trailer
Keine hat es geahnt und plötzlich ist er da: der erste Trailer zu TEENAGE MUTANT NINJAY TURTLES 2. Und der ist ganz schön episch. Schaut mal rein:

 

Werbung:
Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: