Newsticker #24

BRIDGET JONES 3, PACIFIC RIM 2, UNDERWORLD 5 & CAPTAIN AMERICA 3

Es ist Sonntagabend, da ist der Aufmerksamkeitsspanne bei vielen eh nicht ganz so hoch. Also liegt die Würze der Nachrichten  in ihrer Kürze: Heute gibt es eine Menge Zahlen und Fakten zur Kinobranche und aus der Fernsehlandschaft. Außerdem gibt es kleine Verzögerungen im Dreh von einer Blockbuster-Fortsetzung und einen neuen Oberschurken in UNDERWORLD 5 und CAPTAIN AMERICA 3 – CIVIL WAR. Vorab dürfen wir jedoch verkünden, dass BRIDGET JONES zurückkehren wird – und zwar mit Babybauch.

BRIDGET JONES 3 kommt
Also das ist ja mal ein Ding, das wohl keiner mehr auf dem Zettel hatte. Und doch spricht nun viel dafür, dass es einen dritten Teil zur charmanten Filmreihe um die schrullige Blondine Bridget Jones geben wird, die diesmal hochschwanger ist. Mit dabei ist einmal mehr Renée Zellweger und Post to Post Links II error: No term found with slug "colin-firth". Den Part des Schönling soll Patrick Dempsey übernehmen und im Regiestuhl nimmt Sharon Magurie (BRIGDET JONES – SCHOKOLADE ZUM FRÜHSTÜCK; 2001) Platz.

PACIFIC RIM 2: Drehstart könnte sich verzögern
Schlechte Nachrichten für Fans großer Monster und Roboter. Die Gerüchteküche lässt verkünden, dass sich der Drehstart von Guillermo del Toros PACIFIC RIM 2 auf unbestimmte Zeit verzögern könnte. Dabei sollte die erste Klappe bereits im November 2015 fallen. Hoffen wir mal, dass sich das Gerücht nicht bestätigen wird.

CAPTAIN AMERICA 3 mit Daniel Brühl
Also das ist ja mal eine Nachricht: Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl wird nicht nur eine kleine Nebenrolle in CAPTAIN AMERICA 3 übernehmen. Vielmehr mimt er als „Baron Zemo“ den Oberschurken (auch wenn im Zentrum der Konflikt der Helden stehen wird). Schauspielerin Elizabeth Olsen aka „Scarlet Witch“ sprach vor kurzen über Brühls Part und lobte ihn in den höchsten Tönen – hört, hört.

UNDERWORLD 5: Oberschurke bekannt
Ein weitere neuer Oberschurke wurde auch in UNDERWORLD 5 bekannt gegeben. Und er ist weder Vampir noch Lykaner: Er ist der Antichrist persönlich. Einen größeren Gegner kann es für Vampirin Selene (Kate Beckinsale) eigentlich nicht geben. Wie der Film wird, erfahren wir ab den 27. Oktober 2016 in den Kinos.

Kinofilme: Top 25 im ersten Halbjahr 2015
Die FFA hat mal wieder genau hingeschaut und die Top 25 der Kinofilme im ersten Halbjahr 2015 in Deutschland ermittelt. Unter den Top 5 sind AVENGERS: AGE OF ULTRON (2.386289 Besucher), JURASSIC WORLD ( 2.947941 Besucher), FAST & FURIOS 7 (4.172977 Besucher), FIFTY SHADES OF GREY (4.398353 Besucher) und HONIG IM KOPF (5.904331 Besucher). Noch mehr Details zur Studie: ffa.de

ARD/ZDF-Studie: TV als Medium noch lange nicht abgeschrieben
Auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen hat gemessen und festgestellt, dass das Fernsehen kein „Auslaufmodell“ ist. Zudem kam heraus, dass das Vertrauen in ARD und ZDF nach wie vor sehr hoch in der Bevölkerung ist – wer hätte das gedacht?! Untersucht wurde die Entwicklung des Fernsehens in den letzten 50 Jahren. Noch mehr Zahlen und Fakten zur Studie: ZDF-Presseportal

Werbung:
Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: