Newsticker #22

KINDERGARTEN COP 2, BEETLEJUICE 2, DEADWOOD, Black Panther & die BAD BOYS

Schockschwerenot! Wieder überrennen weitere Remakes und Fortsetzungen die Nachrichtenverläufe in den Filmmedien. Doch diesmal gibt es weniger Gute Nachrichten. So wird eine gute alte Actionkomödie kommerziell ausgeschlachtet und auch die Zeichen für BAD BOYS 3 und 4 stehen schlecht.

Immerhin stellt sich ein neuer Superheld im MSU vor und auch DEADWOOD-Fans dürfen sich vorsichtig vorfreuen. Obendrein könnte ein verlotterter Geist bald wieder im Kino flimmern.

KINDERGARTEN COP 2 mit Dolph Lundgren
Diese Nachricht irritierte und schockte zugleich. Nicht nur, dass still und heimlich der Dreh zur Fortsetzung der Kult-Komödie aus dem Jahre 1990 bereits begonnen hat, sondern der Film ist auch ohne den damaligen Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger. Statt dessen übernimmt Action-Kollege Dolph Lundgren die Rolle. Eine doppelte Unnötigkeit. Die Regie des Films übernimmt Don Michael Paul.

BEETLEJUICE 2 mit Winona Ryder
Kommt eine Fortsetzung des Lottergeistes BEETLEJUICE nun, oder nicht? Gemunkelt wurde in den letzten Jahren viel darüber. Nun scheinen jedoch alle Anzeichen dafür zu stehen. So zeigte sich Regisseur Tim Burton bereits auf seiner PR-Tour zu BIG EYES (2015) sehr optimistisch. Und auch nach dem riesigen Erfolg von BIRDMAN (2015) könnte Hauptdarsteller Michael Keaton wieder den zottelig-ekligen Geist spielen. Obendrein verkündete vor kurzem Winona Ryder, die ebenfalls zum Cast der Horrorkomödie aus dem Jahre 1988 gehörte, in der Late-Night-Show von Seth Meyers, dass die Fortsetzung kommt. Wir freuen uns schon drauf!

DEADWOOD – der Film??!
Neue Hoffnung für Fans der Western-Serie DEADWOOD, die 2006 recht überraschend nach drei Staffeln abgesetzt wurde: Wenn man den Aussagen von Schauspieler Garret Dillahunt, der in DEADWOOD die Rolle des Jack McCall übernahm, glauben schenkt, so ist ein Kinofilm zur Serie noch lange nicht ausgeschlossen. Schließlich erhielt nach seiner Argumentation die Serie ENTOURAGE auch einen Kinofilm. Weiß er wirklich mehr?

Black Panther stellt sich vor
Momentan entsteht CAPTAIN AMERICA 3 – CIVIL WAR (Kinostart: 05. Mai 2016), indem sich diesmal die Superhelden selbst gegenüberstehen. Mit von der Partie sind eine Reihe neuer Helden. Neben Spider-Man taucht auch Black Panther auf. Er hat hochentwickelte Sinne und kämpft mit Martial Arts Fähigkeiten. Nun wurde ein Bild von den Dreharbeiten veröffentlicht, auf dem man ihn zum ersten Mal in Aktion sehen kann:

Quelle: Meyerfoto (Instagram)

BAD BOYS 2 & 3 ohne Bay, Smith & Lawrence?
Anscheinend traf die Verkündung der beiden Fortsetzung letzte Woche nicht nur das Publikum völlig überraschend. Denn derzeit ist völlig offen, ob Martin Lawrence und Will Smith vor der Kamera auftreten werden. Und auch BAD BOYS-Regisseur Michael Bay sollte eigentlich in den nächsten Jahren mit der TRANSFORMERS-Reihe ausgelastet sein. Fakt ist nur: Smith ist für die Produktion gesetzt und BAD BOYS 3 soll 2017 ins Kino kommen.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: