Newsticker #11

FULL HOUSE, BLACK MASS & AVENGERS 2

Es gab lang keinen Newsticker mehr, aber auch nicht viele erwähnswerte Nachrichten. Nun ist er aber wieder da und ist vollgepackt mit kleinen und großen News-Häppchen. Seid nicht zu gierig und genießt die Nachrichten. Denn diesmal gibt es viel leichte Informationskost. Der cinephile Informationssammler unter Euch dürfte also ordentlich satt werden.

Viel Spaß beim lesen!

FULL HOUSE kehrt zurück:
Die 90er Jahre Familienserie FULL HOUSE erhält eine Reunion. Ob auch wirklich alle dabei sind, wird derzeit noch verhandelt. Die Serie soll ein Spin-Off sein, in dem Schauspieler John Stamson im Vordergrund stehen soll. Produziert wird die Serie von Netflix.

Disneys nächster Realfilm:
Disney bleibt nach wie vor dem Märchen treu und plant nun eine eigene Realverfilmung des Märchens „Jack und die Bohnenstange“. Das Drehbuch soll aus der Feder von BREAKING BAD-Erfinder Vince Gilligan kommen. Zuletzt versuchte sich Bryan Singer mit JACK AND THE GIGANTS an dem Stoff.

STAR TREK bekommt Titel:
Der dritte Teil des erfolgreichen STAR TREK-Reboots heißt nun STAR TREK BEYOND.

Fortsetzungen angekündigt:
Sowohl FAST AND FURIOUS 8 als auch EQUALIZER 2 wird kommen.

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES 2 mit alten Bekannten:
Vor ein paar Tagen ist durchgesickert, dass die leicht dümmlichen Mutantenschurken Rocksteady und Bebop in der Fortsetzung des Schildkröten-Reboots auftauchen sollen. Da geht doch das Fan-Herz auf, oder? Bereits 2016 soll der Film in die Kinos kommen.

Johnny mit Halbglatze in BLACK MASS:
Johnny Depp is back und hat sich die Frisur von seinem alten Kumpel Hunter S. Thompson nochmal ausgeliehen. In BLACK MASS spielt Depp Whitey Bulger, einen der gefährlichsten Kriminellen der Großstadt Boston. Am 17. September 2015 kommt der Film auch in die deutschen Kinos. Vor kurzem ist der erste Trailer erschienen:

Bill Pullman in INDEPENDENCE DAY 2:
Nachdem Jeff Goldblum bestätigt wurde, hat sich nun eine zweiter der Hauptdarsteller für die Fortsetzung des Sci-Fi-Blockbusters von Roland Emmerich angekündigt: Bill Pullman, der damals den US-Präsidenten Thomas J. Whitmore verkörperte, schließt sich dem Kampf gegen die Aliens an. Ebenfalls wieder mit dabei ist Schauspieler Judd Hirsch.

AVENGERS: AGE OF ULTRON erobert die Spitze der Kinocharts:
Instant auf Platz 1 in Deutschland. Das war doch zu erwarten…aber nach einem Tag. Krasse Helden! 136.000 Kinobesucher haben den Film am Starttag gesehen. Hier noch mal die Filmkritik zu AVENGERS 2.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: