Newsticker #62: BOHEMIAN RHAPSODY, JEEPERS CREEPERS 3, OBI-WAN & YELLOWSTONE

Von Sommerloch kann eigentlich keine Rede sein. Genug zu berichten gab es in der Filmbranche auch im August. Zudem war zwischenzeitlich Ausnahmezustand in den sozialen Netzwerken: Die siebte Staffel von GAME OF THRONES überschwemmte alles mit Diskussionen, Mutmaßungen und ungefragten Meinungen – und dass schlimmer als jemals zuvor.

Irgendwo dazwischen Weiter im Text

Newsticker #59: GAME OF THRONES, ROSEANNE, HELLBOY & SPACEBALLS 2

Ihr kennt das Spiel: Wir kündigen einen neuen Newsticker an und ihr wisst genau, was kommt. Richtig! Noch mehr Reboots, Remakes, Spin Offs und Revivals von Filmen und Serien. Wer denkt, dass dies nichts mehr ungewöhnliches ist, der wird überrascht sein über das, was wir ausgerechnet über RESIDENT EVIL, RAMBO und HELLBOY zu sagen haben.

Außerdem gibt es noch ein dickes, fettes Packet zur bald kommenden, siebten Staffel von GAME OF THRONES. Also lest mal rein.

Weiter im Text

Der GRATIS COMIC TAG 2017

30 gratis Sonderhefte am 13. Mai 2017

Am 13. Mai 2017 ist es wieder soweit: Es ist GRATIS COMIC TAG. Einmal im Jahr vereinen sich Comic Verlage und der Einzelhandel zu einem Happening und feiern die gemalte Geschichte: Der GRATIS COMIC TAG entstand 2010 und findet seit dem jährlich in Österreich, Schweiz und Deutschland statt. Auch in diesem Jahr warten wieder 30 Sonderhefte darauf, unter die Leute gebracht zu werden. Weiter im Text

Newsticker #57: EXPENDABLES 4, DOWNTON ABBEY, RALPH REICHT’S 2, BATGIRL & Benjamin Blümchen

 

Graue Riesen, vornehme Adlige, schwarze Monster, digitale Raufbolde und alte Actionlegenden – der Newsticker #57 ist alles nur nicht langweilig und bietet eine Menge Überraschungen. So kommen alte Helden zurück und ein Regisseur wechselt die Comic-Seite. Und wiederum andere Verabschieden sich von ihren großen Franchise-Filmreihen.

Besonders schockierend, aber eigentlich kaum Weiter im Text

Newsticker #56: THOR 3, MATRIX, THE BATMAN, TWIN PEAKS, VENOM, SPAWN

Der Fortsetzungswahnsinn geht in eine neue Runde. Auch in diesem Monat flatterten Meldungen über Reboots, Prequels und Sequels in die Nachrichtenstreams der Filmbranche. Auf der einen Seite stehen aktuelle Bilder frisch vom Dreh oder dem Drehstart, auf der anderen Seite sind mehr oder minder ausgefeilte Pläne zu Neuauflagen und Fortsetzungen.

Und das alles kommt natürlich hin und wieder nicht ohne Weiter im Text

Die Oscars 2017: LA LA LAND überall…DOCH NICHT!

Alle Gewinner der 89. Academy Awards

Was für eine Oscar-Nacht 2017! Bei der 89. Oscarverleihung war LA LA LAND der große Gewinner und konnte von 14 Oscar-Nominierungen ganze sieben Awards einheimsen. Diese Zeilen müssen wir aber nach zwei Minuten sofort revidieren, denn es waren doch nur sechs! Nach dem LA LA LAND von Hollywood-Legende fälschlicherweise als bester Film ernannt wurde, fiel der Regie erst nach wenigen Minuten auf, dass man sich verlesen hatte. Denn der beste Film ist: MOONLIGHT!

Die Situation sorgte für sichtliches Erstaunen im Weiter im Text