Newsticker 68: MAGNUM, ZOMBIELAND 2, MEN IN BLACK & LUKE CAGE

Lange, lange ist es her, dass wir euch mit neuen Nachrichten aus der Filmwelt versorgt haben. Ja, die gute Zeit fehlte hierfür einfach. Deswegen wird es diesmal wieder einen längeren Newsticker geben, der die vergangenen Wochen nachholt.

Und wie immer, wenn man lange nicht mehr auf die News schaut, findet man eine ganze Menge, die sich zu erzählen lohnen. Also gar nicht weiter Zeit verschwenden und los geht es… Weiter im Text

FEAR THE WALKING DEAD – Neue Bilder & Trailer

Mitte April, kurz nach Abschluss der aktuellen Staffeln von der Mutterserie, geht FEAR THE WALKING DEAD in die vierte Staffel. Worauf Fans besonders gespannt sind: Das groß angekündigte Crossover zwischen den Zombie-Serien.

Derzeit läuft die achte Staffel von THE WALKING DEAD. Und die kämpft gerade mit den immer weiter sinkenden Quoten. Es fehlt der Schwung und auch ein wenig der Reiz. Nach gerade mal zwei Folgen von Staffel 8B wird das Gähnen des Publikums lauter. Dem Spin Off FEAR THE WALKING DEAD betrifft das nicht. Im Gegenteil. Das verabschiedete sich Anfang letzten Jahres mit einem wirklich starken Ende.

Und durch die Ankündigung, dass ein Figur der Mutterserie nun auch im Spin Off dabei ist, erhält das zunächst doch sehr langatmige Spin Off eine nötige Würze. Mittlerweile ist bekannt, dass Einzelgänger Morgan Jones (Lennie James) zum Cast dazu stoßen wird. Obendrein dürfen wir auf weitere neue Charaktere und Handlungsorte gespannt sein. So verlagert sich die Geschichte von Mexiko nach Texas.

Neue Bilder geben Eindrücke von dem, was auf uns zukommt:

Mehr Bilder unter tvguide.com.

Die vierte Staffel von FEAR THE WALKING DEAD startet am 15. April 2018 auf AMC und sollte traditionell einen Tag später (16. April 2018) auf Amazon Prime auch hierzulande zum Abruf bereit stehen.

Quelle: tvguide.com
Bilduelle: Pressematerial AMC