MY BIG FAT GREEK WEDDING 2 (2016)

Kinostart: 24.03.2016 | Regie: Kirk Jones

Kurzinhalt:
Toula (Nia Vardalos) ist eine Frau mit griechischen Wurzeln, einem amerikanischen Mann (John Corbett) und einer pubertierenden Tochter (Lainie Kazan). Eigentlich hat sie mit der Organisation ihrer Kleinfamilie schon alle Hände voll zu tun. Doch da ist ja noch die große griechische Verwandtschaft und obendrein sorgt die Enthüllung eines Familiengeheimnisses für ganz schön viel Wirbel: Denn die nächste griechische Hochzeit steht an…

Es ist zwölf Jahre her, seit der Überraschungserfolgs MY BIG FAT GREEK WEDDING das Publikum im Kino begeisterte und das Genre der romantischen Culture-Clash-Komödie um einen neuen Vertreter bereichert wurde. Nun ist der griechische Choas-Clan zurück. Erneut schrieb Darstellerin und Drehbuchautorin Nia Vardalos das Drehbuch zum Film. Kirk Jones (EINE ZAUBERHAFTE NANNY; 2005) führte Regie. Für den Cast durfte man auf so ziemlich jeden wichtigen Darsteller aus dem ersten Teil zurückgreifen.

MY BIG FAT GREEK WEDDING 2 startet am 24.03.2016 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Universal Pictures 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: