MOTHER! (2017)

Kinostart: 14.09.2017 | Regie: Darren Aronofsky

Kurzinhalt:
Ein Ehepaar (Jennifer Lawrence und Javier Bardem) lebt in einem abgelegenen Landhaus ein ruhiges Leben. Doch dieses wird durch unerwartete nächtliche Besucher gestört: Zwei Personen dachten, dass es sich bei dem Haus des Paares um eine Bed & Breakfast handelt. Auf Freundlichkeit nimmt man die Fremden auf.

Doch schon bald kippt die Stimmung. Auch das Paar, das sonst gemeinsam alle Herausforderungen besteht, beginnt, sich zu entfernen. Es ist eine Nacht, in der alles in Frage gestellt wird, worauf man jahrelang hingearbeitet hat – eine Nacht, in der große Opfer verlangt werden…

Regisseur Darren Aronofsky (BLACK SWAN; 2010/ NOAH ; 2014) erschafft mit MOTHER! erneut mehr eine düstere Geschichte über eine unheilvolle, mysteriöse Bedrohung. In den Hauptrollen zu sehen sind Jennifer Lawrence und Javier Bardem.

Auf den Filmfestspielen waren die Reaktionen der Besucher des Films stets extrem: Die einen sehen in MOTHER! Ein großartiges, aufwühlendes Werk und die anderen verließen unter Buh-Rufen den Saal. So oder so ein Blick in diesen Film scheint sich also zu lohnen. Also schreibt ihn euch auf den Zettel.

Quelle: Pressematerial Paramount Pictures 2017

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: