MOONLIGHT (2017)

Kinostart: 09.03.2017 | Regie: Barry Jenkins

Kurzinhalt:
Chiron wächst in Miami fernab jeglichen Glamours auf. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert.

MOONLIGHT ist ein hochgelobtes Coming of Age-Drama von Barry Jenkins, das auch im Rennen für einen Oscar 2017 steht. Und wie das ausgegangen ist, wissen wir ja. 😉 Laut Metacritic sind 99% alle dort indexierten Filmkritiken positiv. Und das Rolling Stone Magazin schreibt gar „Ein Meisterwerk. Wir verlassen das Kino als andere Menschen, als wir es betreten haben.“ Bei so viel Lob und Rückenwind darf sich der Film wohl auch hierzulande auf viel Interesse freuen.

Die Darsteller Alex Hibbert, Ashton Sanders und Trevante Rhodes spielen die Hauptfigur Chiron in den unterschiedlichen Lebensphasen. Unterstützt werden sie unter anderen durch Naomie Harris und Mahershala Ali.

Quelle: Pressematerial DCM 2017

Produkte von Amazon.de

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: