MEIN NEUES BESTES STÜCK (2017)

Kinostart: 08.06.2017 | Regie: Audrey Dana

Kurzinhalt:
Aus, Schluss, vorbei! Nach einem erbitterten Rosenkrieg mit ihrem Exmann und dem Verlust des alleinigen Sorgerechts für ihre zwei kleinen Kinder platzt der sonst so aufopferungsvollen Jeanne (Audrey Dana) endgültig der Kragen.

Frustriert und abgekämpft beschließt die überforderte Mittdreißigerin, das andere Geschlecht ab sofort links liegen zu lassen und allen Männern abzuschwören. Doch eines Tages wacht sie mit einer prekären Überraschung zwischen den Beinen auf… einem Penis! So sehr einige Frauen über einen etwaigen Rollenwechsel vielleicht phantasieren mögen: Jeanne definitiv nicht!

In MEIN NEUES BESTES STÜCK von und mit Audrey Dana (FRENCH WOMAN; 2016) wächst zusammen, was nicht unbedingt zusammen gehört: Einer Frau wächst plötzlich ein Penis. Eine absurde Situation, die sich nach einer herrlich komischen Parabel auf den Geschlechterkampf anhört. Vor der Kamera stehen außerdem Christian Clavier (MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER; 2014), Éric Elmosnino (VERSTEHEN SIE DIE BELIERS; 2015) sowie Alice Belaïdi und Antoine Gouy.

Quelle: Pressematerial Concorde Filmverleih 2017

Produkte von Amazon.de

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: