MAGNUM-Reboot ist in Planung

„Achherrje, nicht noch ein Reboot von einem Krimiklassiker!“, möchte man laut rufen. Und doch scheinen die großen US-Sender beratungsresistent. Nun soll es MAGNUM treffen. Nein, Tom Selleck ist nicht dabei. Sein Schnäuzer wahrscheinlich auch nicht. Dafür aber eventuell ein Vollbart. Aber das ist nur Spekulation.

Der Sender CBS denkt gerade aktiv über diesen Reboot nach. Peter Lenkov und Eric Guggenheim sollen das Drehbuch für den möglichen Pilotfilm schreiben. Immerhin haben die sich schon um HAWAII FIVE O gekümmert. Und das Reboot scheint ja auch so gut funktioniert, dass die Serie seit dem Start 2010 schon in seiner achten Staffel ist.

Embed from Getty Images

Und doch denken wir gerade nur an das MACGYVER-Reboot und wünschten, sie würden von der Idee ablassen. Manche Filmikonen sind einfach nicht so leicht ersetzbar. So wie Columbo oder Han Solo. Ja, wir haben es gesagt: HAN SOLO!

Quelle: The Hollywood Reporter

Bildquelle: DVD-Cover | Universal Pictures Germany GmbH

Produkte von Amazon.de

Merken

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: