MACHETE KILLS (2013)

Kinostart: 19.12.2013 | Regie: Robert Rodriguez

MACHETE KILLS
Seine geliebte Satana (Jessica Alba) wurde Opfer des Kartells. Doch bevor Machete (Danny Trejo) so richtig zum Trauern kommt, erhält er einen neuen Auftrag vom US-Präsidenten (Charlie Sheen). Kartellboss Mendez (Demian Bichir) droht der USA mit einem Raketenangriff, den nur Machete verhindern kann. Blöd nur,
dass der Raketenzünder direkt mit dem Herzschlag von Mendez verbunden ist. Der einfach Weg über den Tod des Kartelloberhaupts ist da leider nicht möglich. Nebenbei gerät Machete an den Waffenhändler Luther Voz (Mel Gibson), der sich zwar kurzzeitig auf seine Seite schlägt, jedoch eine ganz andere Sicht von der neue Weltordnung hat..

Dieser Trailer ist für Kinderaugen nicht geeignet. Und Männer: Anschauen, SOFORT!

 

MACHETE KILLS startet heute (19.12.2013) in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial Universum Film 2013

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: