LOMMBOCK (2017)

Kinostart: 23.03.2017 | Regie: Christian Zübert

Kurzinhalt:
Auch Kiffer werden mal erwachsen: Kai (41) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service „Lommbock“, während sein Kumpel Stefan (39) seit Jahren erfolgreich im drogenfreien Dubai lebt und nun für seine anstehende Hochzeit amtliche Papiere in Deutschland besorgen muss. Stefans Kurztrip in seine Heimatstadt wird durch Kai allerdings unfreiwillig verlängert und für die Freundschaft der beiden eine echte Herausforderung, denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert.

Vor sechzehn Jahren schuf Regisseur Christian Zübert gemeinsam mit Produzent Sönke Wortmann eine freche Komödie über Freunde, die ihr Leben mit kleinen Beschäftigungen und Drogenkonsum verschleudern. Nun kommt mit LOMMBOCK eine Fortsetzung, die wohl keiner auf dem Zettel hatte. Wieder mit dabei ist die Originalbesetzung: Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Wotan Wilke Möhring sowie Alexandra Neldel.

Quelle: Pressematerial Central Film 2017

 

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: