LIEBE ZU BESUCH (2017)

Kinostart: 23.11.2017 | Regie: Hallie Meyers-Shyer

Kurzinhalt:
Alice (Reese Witherspoon) hat sich nach der Trennung von ihrem Mann (Michael Sheen) zu einem Neuanfang entschlossen und ist mit ihren beiden Töchtern nach Los Angeles gezogen. Während der Party zu ihrem 40. Geburtstag lernt sie drei gutaussehende, junge Filmemacher kennen, die auf der Suche nach einer neuen Bleibe sind und am Tag danach in ihrem Gästehaus einziehen.

Was als vorübergehende Notlösung gedacht war, entwickelt sich zu einer ungewöhnlichen Patchwork-Familie. Allerdings stehen die neue Familie und zauberhafte Romantik auf dem Spiel, als Alice Ex-Mann auftaucht und sie ihr Leben erneut in Frage stellen muss…

Mit der romantischen Komödie LIEBE ZU BESUCH von Hallie Meyers-Shyer meldet sich Reese Witherspoon (WILD – DER GROSSE TRIP; 2015) wieder zurück in ihrem beliebten, komischen Sujet. An ihrer Seite stehen Michael Sheen (PASSENGERS; 2017), Lake Bell (ES IST KOMPLIZIERT; 2014), Nat Wolff (MAN LERNT NIE AUS; 2014) sowie Candice Bergen vor der Kamera.

LIEBE ZU BESUCH ist wohl das, was man erwarten darf: Eine turbulente Romanze voller Missverständnisse, unangenehmen Situationen und mit viel Gefühlschaos – eben kurzweilig, komisch und perfekt für einen entspannten Nachmittag zu zweit.

Quelle: Pressematerial Splendid Film 2017

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: