LET’S BE COPS: Das Gewinnspiel

Kurzinhalt:
Justin Miller (Damon Wayans, Jr.) und Ryan O’Malley (Jake Johnson) haben seit ihren Schultagen nicht wirklich im Leben Fuß gefasst. Justin schuftet in einer Firma, die Videospiele entwickelt. Dessen Chef setzt auf Zombie-Games und bringt für Justins Idee eines Spiels mit Cops wenig Interesse auf. Ryan wiederum, der immer noch dem Quarterback-Ruhm seiner Collegetage nachhängt, geht überhaupt keiner festen Arbeit nach.

Der Besuch einer Party, von der die Freunde glauben, dass es ein Kostümfest ist, setzt alles in Gang. Justin und Ryan ziehen dafür LAPD-Uniformen an, die sie sich für den Videospiel-Pitch geliehen hatten. Auf der Party ist aber Abendgarderobe erwünscht und so gerät der Besuch für die beiden zum Desaster. Ganz anders ergeht es ihnen, als sie dann in ihren Uniformen die Straßen Hollywoods hinunter spazieren. Die Frauen machen ihnen eindeutige Avancen, Bösewichte befolgen augenblicklich jeden ihrer Befehle und Barkeeper spendieren ihnen Frei-Drinks – nur weil sie für Cops gehalten werden…

Das Gewinnspiel:
LET’S BE COPS von Luke Greenfield ist ein neuer Cop-Buddy-Movie mit einem kleinen Schönheitsfehler: Die Helden sind gar keine Polizisten, doch schon bald müssen sie welche werden.
Der Filmaffe verlost zum deutschen Kinostart von LET’S BE COPS am 08.01.2015 gleich ZWEI dicke Fan-Pakete zum Film bestehend aus:

2x Kinogutscheine
1x Poster
1x Cap
1x Dosenkühler

Was muss ich tun, um da dran zu kommen?
Um beim Filmaffen etwas abzusahnen, braucht Ihr nur Eure E-Mail-Adresse und etwas Glück! Schickt dem Filmaffen EINE E-Mail mit dem Betreff:
„Fake Cops“ an gewinnspiel@filmaffe.de. Und vergesst nicht Euren Namen und Eure Adresse mit in die Mail reinzuschreiben.

Wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Bis Sonntag, den 14.12.2014, 24Uhr (MEZ) könnt Ihr dem Filmaffen noch eine E-Mail schicken. Danach werden unter allen bis dahin eingegangenen Teilnehmern die FAN-Pakete verlost. Die Namen der Gewinner werden voraussichtlich am Montag, den 15.12.2014, auf dem Blog (www.filmaffe.de) veröffentlicht und per Mail informiert.

Der Filmaffe hofft auf rege Teilnahme und wünscht allen viel Glück bei der Verlosung!

Zur Teilnahme am Gewinnspiel:
Der Filmaffe versichert die persönlichen Daten der Teilnehmer des Gewinnspiels an keine Dritten Unternehmen weiterzugeben und nach der Gewinnspiel-Aktion wieder zu löschen. Teilnehmer des Gewinnspiels müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass man Ihre Namen auf dem Blog des Filmaffen bekannt geben darf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2014

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

4 Gedanken zu „LET’S BE COPS: Das Gewinnspiel

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: