Film

LA LA LAND (2017)

Kinostart: 12.01.2017 | Regie: Damien Chazelle

Kurzinhalt:La La Land Poster
Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander.

Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land“ – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?

WHIPLASH-Regisseur Damien Chazelle kehrt mit einem Liebesdrama im modernen Musicalgewand zurück: Für LA LA LAND bringt er Ryan Gosling (THE NICE GUYS; 2016/ LOST RIVER; 2014) und Emma Stone (BIRDMAN; 2014/ IRRATIONAL MAN; 2015), der bereits als Paar in CRAZY, STUPID, LOVE (2011) zu sehen waren, wieder zusammen. Beide Darsteller präsentieren sich nicht nur von einer emotionalen, gefühlvollen Seite, sondern beweisen auch Gesangstalent, von dem man sich bereits in den Trailern überzeugen konnte.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial StudioCanal 2016

[amazon_link asins=’B01NAL3RMO,B01NBSZV4L,B01MPXX9GE‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3ae96278-5ce1-11e7-8245-0b1b9aedc67f‘]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Merken

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: