KRYPTON – Staffel 1 bald auf SYFY Channel

Superhelden gibt es ja nun wirklich einige – sowohl im Kino als auch im Fernsehen. Das kommt gut an und läuft! Also warum nicht Geschichten weiterspinnen? Oder eben Vorgeschichten zu erzählen. So auch bei KRYPTON. 200 Jahre vor Superman wird hier eine Geschichte über seinen Heimatplaneten erzählt. 

Kurzinhalt:
Während Krypton politischen Unruhen ausgesetzt ist und das Haus von El geächtet, steht Seg-El (Cameron Cuffe), der Großvater des legendären „Mann aus Stahl“, vor beinahe unmöglichen Herausforderungen. In einer rigorosen Klassengesellschaft muss er den Namen des Hauses El wieder wiederherstellen und diejenigen beschützen, die er liebt.

Konfrontiert mit den berühmt-berüchtigten Brainiac (Blake Ritson) und dem Zeitreisenden Adam Strange (Shaun Sipos) scheint alles auf eine schier unausweichliche Zukunft hinauszulaufen.

Vor der Kamera stehen Cameron Cuffe  als “Seg-El”, Blake Ritson, Shaun Sipos, Georgina Campbell, Elliot Cowan, Ann Ogbomo, Rasmus Hardiker, Wallis Day, Aaron Pierre und Ian McElhinney. Die Serie basiert auf den DC-Charakteren von Jerry Siegel und Joe Shuster.

KRYPTON startet im Oktober auf SYFY Channel. Kurz danach sollte die Serie wohl auch auf SKY Ticket verfügbar sein. Wann diese dann das Free TV erreicht, ist noch nicht klar.

Habt ihr Bock auf die Serie?

Quelle: Pressematerial SYFY Channel

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: