KNOCK KNOCK (2015)

Kinostart: 10.12.2015 | Regie: Eli Roth

Kurzinhalt:
Architekt Evan (Keanu Reeves), hingebungsvoller Ehemann und Vater, genießt über das Wochenende einige ruhige Stunden zu Hause, während seine Frau Karen (Ignacia Allamand) und die Kinder im Strandurlaub sind. Als er nachts den attraktiven Freundinnen Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana De Armas) Zuflucht vor einem Unwetter gewährt, ahnt er nicht, dass er sich auf ein ebenso verführerisches wie tödliches Katz-und-Maus-Spiel eingelassen hat…

Regisseur und Schauspieler Eli Roth (HOSTEL; 2005/ ROCK OF AGES; 2012) inszeniert mit KNOCK KNOCK einen Thriller, in dem aus dunkle, verführerische Fantasien ein bitter-diabolischer Alptraum wird. In der Hauptrolle steht Keanu Reeves als unbedarfter Familienvater. Spätestens nach dem Actionthriller JOHN WICK ist der einstige MATRIX-Held wieder richtig zurück im Kinogeschäft. Auch KNOCK KNOCK klingt jetzt schon nach einem vielversprechenden Film, in dem der introvertierte Schauspieler glänzen könnte.

Der Thriller KNOCK KNOCK startet am 10.12.2015 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Universum Film 2015

Produkte von Amazon.de

Werbung:

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: