MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE (2015)

Kinostart: 24.09.2015 | Regie: Wes Ball

Kurzinhalt:
Nach dem Entkommen aus dem labyrinth sind Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue Herausforderung aus sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschat, in der sie erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der mächtigen WCKD zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen…

Auf Labyrinth folgen Zombies im Wüstensand. Neben viel Action und ekliger Untoter (trotz FSK 12) gibt es auch eine Menge Spannung – wenngleich die Story vorhersehbarer ist, als noch im ersten Teil. Mehr in der Filmkritik.

Am 24.09.2015 startet MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2015

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: