KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE (2017)

Kinostart: 28.09.2017 | Regie: Matthew Vaughn

Kurzinhalt:
Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, erfahren die verbliebenen Kingsman von einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy (Taron Egerton) langsam zur Gewohnheit wird…

Nach KINGSMAN – THE SECRET SERVICE geht die Comicverfilmung in die zweite Runde. Die Kingsman, der unabhängige Geheimdienst mit Stil, ist geschwächt, steht gar am Rande seine Vernichtung. Doch durch ein unverhofftes Bündnis kann er es in KINGSMAN: THE GOLDEN CIRLCE mit einem mächtigen Gegner aufnehmen.

Vor der Kamera stehen Colin Firth, Julianne Moore, Taron Egerton, Mark Strong, Halle Berry, Pedro Pascal, mit Sir Elton John und Channing Tatum und Jeff Bridges.

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2017

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: