KICK ASS 2 (2013)

Kinostart: 15.08.2013 | Regie: Jeff Wadlow

Der Film KICK ASS hat vor drei Jahren das Genre der Comicverfilmungen auf eine neue Ebene gehievt. Statt dunkle Krieger und makellose Helden gab es bei KICK ASS richtig was auf die Fresse. Frei nach dem Motto „Wer keine Macht besitzt, hat auch keine Verantwortung!“ schnetzelte sich Hit Girl durch die Verbrecherhorden und rettet KICK-ASS aus der Gefahrenzone. Nun steht der zweite Teil an und die Erwartungen des Publikums sind groß!

Kurzinhalt:
Für Hit Girl (Chloë Grace Moretz) und KICK-ASS (Aaron Taylor-Johnson) geht das Leben normal weiter. Während man sich mit dem alltäglichen Schulwahnsinn herumtreibt, taucht ein alter bekannter wieder auf der Verbrecherbühne auf und nennt sich nun nicht mehr Red Mist, sondern Motherfucker (Christopher Mintz-Plasse). Als Oberhaupt einer Schurkenbande möchte Motherfucker die Stadt unterjochen und blutige Rache an dem Heldenteam nehmen.

Doch er hat die Rechnung ohne eine neue Heldenliga gemacht. Die Justice Forever unter der Führung des Ex-Mafioso Colonel Stars And Stripes (Jim Carrey) nimmt die Jagd auf die Verbrecher auf, benötigt aber bald die Erfahrung von Hit Girl und KICK-ASS…

Wer sich die Trailer zu KICK-ASS 2 ansieht, der darf sich freuen. Denn KICK-ASS 2 wird wohl genau so blutig, grausam und komisch wie der erste Teil und leg wohlmöglich sogar noch einen drauf. Alleine der aufgepumpte Körperbau von Aaron Taylor-Johnson im direkten Vergleich zum Vorgänger überzeugt. Mal davon abgesehen, scheint Hit Girl noch fieser, noch härter geworden zu sein, aber (und das wird viele Männer freuen) vor allem auch erwachsener!

Ab heute (15.08.2013) startet KICK-ASS 2 in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial Universal Pictures 2013

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: