JOHN WICK: KAPITEL 2 (2017)

Kinostart: 16.02.2017 | Regie: Chad Stahelski

Kurzinhalt:
John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss…

John Wick aka Keanu Reeves ist zurück. Nach dem Überraschungshit JOHN WICK (2014), der bei uns 2015 Direct-to-DVD herauskam, darf der Antiheld und ehemalige Auftragskiller diesmal seinen Rachefeldzug auf der großen Leinwand führen. Mit neuem Hund und durch ein Versprechen gebunden, zieht es die Ein-Mann-Armee diesmal nach Rom.

Die Regie übernahm Chad Stahelski. Vor der Kamera stehen außerdem noch Bridget Moynahan, Ruby Rose, Peter Stormare sowie Reeves langjähriger Wegbegleiter Laurence Fishburne.

Quelle: Pressematerial Concorde Film 2017

Produkte von Amazon.de

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: