Film

IT FOLLOWS (2015)

Kinostart: 09.07.2015 | Regie: David Robert Mitchell

Kurzinhalt:It Follows_poster_US_small
Nachdem die 19-jährige Jay (Maika Monroe) mit dem süßen Hugh auf der Rückbank seines Autos Sex hatte, wird sie das beunruhigende Gefühl nicht los, dass sie jemand – oder etwas – verfolgt und findet sich schließlich in einem paranoiden Alptraum wieder, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

Regisseur David Robert Mitchell inszenierte mit IT FOLLOWS einen minimalistischen, aber dafür umso intensiveren Indie-Horrorfilm, der bereits auf dem Sundance Filmfestival und in Cannes vielfach von Kritikern und Publikum gelobt wurde.

Ab heute (09.07.2015) startet der Horrorfilm IT FOLLOWS in den deutschen Kinos.

Der Filmaffe sagt: bedrückend, erschreckend, paranoid.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial Weltkino 2015

[amazon_link asins=’B014DZ0YCQ,B00ZEKTJZ8′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ece00e62-5cd7-11e7-be6d-53bea5361b0a‘]

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: