Elbenwald Gewinnspiel zu Avengers Infinity War | in Kooperation mit Elbenwald
Gewinnspiele

INFINITY WAR-Gewinnspiel: Die Auflösung

Verlosung des Fan-Pakets von Elbenwald

Auf den Punkt genau 5390 Teilnehmer hatte unser MARVELS INFINITY WAR-Gewinnspiel, dass wir mit freundlicher Unterstützung von Elbenwald veranstalten konnten. Bei so einem Film auch kein Wunder, schlägt der neuste Film des MCU doch gerade alle Rekorde. Bereits nach sechs Tagen spielte INFINTY WAR mehr ein als JUSTICE LEAUGE insgesamt. Irre!

Nun aber zur Bekanntmachung des Gewinners:

Kerstin Masfelder aus Andernach

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich in den kommenden Tagen über ein Fan-Paket mit einem T-Shirt, einem Brettspiel und einer Tasse zum Film freuen.

Elbenwald - Gewinnspiel zu Avengers Infinity War - die Preise | Eine Tasse, das Brettspiel und ein T-Shirt mit Thanos

Allen anderen bleibt zu sagen: Seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel auf dem Filmaffen geben. Und wer weiß, vielleicht habt ihr dann ja mehr Glück.

Die Preise wurden freundlicherweise von Elbenwald zur Verfügung gestellt. Auf elbenwald.de gibt es übrigens noch viel mehr frisch eingetroffen Merch zu INFINITY WAR. Schaut doch mal vorbei.

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: