ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 (2017)

Kinostart: 06.07.2017 | Regie: Pierre Coffin & Kyle Balda

Kurzinhalt:
Gru (Oliver Rohrbeck) bekommt es mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt (Stimme: Joko Winterscheidt) mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen…

Ex-Schurke Gru bricht in ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 in sein drittes Abenteuer auf. Für seine kleinen gelben Minions ist es sogar schon das Vierte. Gemeinsam mit seiner Agentenfreundin Lucy (Stimme: Martina Hill) bildet er nach wie vor ein dynamisches Duo gegen das organisierte Verbrechen. Doch die beiden stehen nun vor ihrer (wie sollte es auch anders sein) größten Herausforderung. Gemeint ist natürlich nicht die Erziehung der Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes. Vielmehr macht ein anderes Familienmitglied zunächst große Probleme: Der Zwillingsbruder. Und dann ist da noch ein aus den 80er Jahren gefallener Superschurke – ja, die 80er ziehen, dass macht sich auch Marvel gerade zur nutze. Aber wie sich der Trailer zu ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 zeigt, wird dieser Trend noch einmal auf eine ganz neue Spitze getrieben. So ist eines klar: dehnt eure Zwerchfells, denn es wird unweigerlich kräftig gelacht – erst recht wenn die Lache der Nation, Joko Winterscheidt, den Protagonisten seine Stimme verleiht.

Quelle: Pressematerial Universal Pictures 2017

Werbung:

 

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: