Film

ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 (2013)

Kinostart: 04.07.2013 | Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin

Kurzinhalt:Ich einfach unverbesserlich 2_poster_small
Der Superschurke Gru ist auf dem Boden des Lebens angekommen und genießt seine Zeit als Familienvater mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Doch bald sorgen seltsame Vorfälle, die auf einen neuen Superschurken hinweisen für einen Abbruch des friedvollen Lebens von Gru. Er wird von einer ultrageheimen Organisation zwangsrekutiert, dazu genötigt mit der Topagentin Lucy zusammen zu arbeiten und dazu auserkoren nichts Geringeres als die Welt zu retten. Ihm zur Seite stehen seine hochmotivierten Minions. Aus anfänglichen Zweifel entwickelt sich bald eine enge Freundschaft zwischen Gru und Lucy. Doch reicht das auch aus, um das Geheimnis zu lüften?

Heute (04.07.2013) startet ist die Fortsetzung ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial Universal Pictures 2013

[amazon_link asins=’B00I8WAUW0,B00DNR9SE6,B00445U1XI‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a856d93d-5cd6-11e7-91f1-235ef7a0a77d‘]

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: